Ihr Warenkorb
keine Produkte

Rücksendungen / Retouren

Rücksendungen sind bei uns kein Problem! Sendet die nicht gewünschte bzw. nicht passende Ware einfach  an:
 
Qeilo – Pöter
Holperdorp 30
49536 Lienen

 
Bitte legt einen Zettel mit eurer Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit in die Sendung, ansonsten fällt es uns schwer, die Sendung zuzuordnen. Für die Rücküberweisung eures Geldes benötigen wir auch noch eure Kontodaten.
 
 
Sie tragen die Kosten für den Rückversand.

Wir erwarten selbstverständlich, dass die Ware in einwandfreiem, ungetragenem Zustand ist (und nicht nach Rauch riecht!)
 
Leider sind Rücksendescheine für kleine Unternehmen wie Qeilo nicht rentabel und die Konditionen nur interessant für Großunternehmen. Da Qeilo kein Großunternehmen ist, können wir  diese leider nicht anbieten. Und mal ganz im Ernst: habt Ihr jemals Geld für Benzin oder das Busticket von einem Geschäft erhalten, wenn ihr etwas umgetauscht habt??? Politisch gewollt und durch Lobbyarbeit gefördert sind Großunternehmen und nicht Individualität und Einzigartigkeit. Irgendwer zahlt immer, auch wenn der nicht wirklich geile Geiz manchmal geil erscheint.